Neuer Eintrag

Zur Information bezüglich BDSG: Es kommt bei diesem Formular keine Verschlüsselung bei der Übertragung der Emailadresse zur Anwendung. Durch die Eingabe einer Emailadresse mit weiterer Benutzung des Formulars erklären Sie sich hiermit einverstanden. Für die verbundenen Risiken übernehme ich keinerlei Haftung. Die Angabe einer Emailadresse ist jedoch optional. Es ist möglich durch das Setzen des Häkchens "Keine Adresse / Adresse ausblenden" unter dem Emailadressfeld ohne eine entsprechende Eingabe fortzufahren.

 

Name:
Ort/Land:

Email:

keine Adresse / Adresse ausblenden
Homepage:

keine Adresse / Adresse ausblenden

Überschrift:

Eintrag:



Gästebuch Einträge 113 bis 94 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 1 2 3 4 5 arrow arrows (6)
(113) Claus Ziegler aus Deutschland
07.08.2019  17:07  top

Vorwärt immer Rückwärts nimmer.... :)


Hi Roman,

schöne Fotos... Bin gerade beim suchen nach Don Klein auf Deiner Abschiedsmail gelandet. Ein wirklich trauriger Moment. Wayne und ich haben gerade Deine Florida Bilder gesehen wo ich hin und wo Wayne herkommt.... Wirklich spannend. Euch viel Spaß und alles Gute. Wäre schön bald wieder neue Fotos zu sehen Gruß Claus


Kommentar: Zwei Berichte sind in Arbeit. Es wird wohl aber noch 1..2 Wochen dauern, oder 3...

 

(112) dr Danny
28.11.2016  07:50  top

Gruß aus Schönwald


Hi Roman,

Bin zum ersten Mal seit Jahren wieder hier, hab grade die Nepalserie genossen. Super Bilder, ich komme wieder, keine Frage.

Und dieses Mal dauerts nicht mehr so lange ;-)

Auf bald, machs gut

Danny

 

(111) Peter aus Solingen
09.09.2016  22:33  top

Gruß aus Solingen...


Hi Roman,

 

eine gelungene Seite mit vielen interessanten Reiseberichten und Bildern.

 

Ich freue mich auf den RB zu Madeira, da ich ab dem 24.09. dort meinen Urlaub verbringen werde.

Es wird ein Kombi Urlaub werden - Site Seeing und Wandern / Tauchen.

Als Tauchbasis habe ich Mantadiving gewählt - ich werde über die Erfahrungen dort berichten.

 

Weiter so mit der Website! Macht Spaß!

 

Gruß aus Solingen und von einem tauchenden Kollegen :-)

 

Peter

 

(110) Marco aus Zürich
Link Email06.06.2015  08:29  top

Gruss aus Berlin, warum in die Ferne schweifen?


Hi Roman

Tolle Bilder aus allen Teilen dieser Erde. Als Taucher haben mir natürlich speziell die Unterwasserfotos gefallen. Eine schöne HP mit vielen Erinnerungen, aber was haben wir herausgefunden? Nur der Moment im hier und jetzt zählt. Danke für das anregende Gespräch im Biergarten Golgatha in "deiner" Stadt Börlin.

 

(109) Roman aus Berlin
[Link extern] 25.01.2014  11:15  top

Das Gästebuch ist auch portiert!


War ein ganzes Stück Gebastel, bis das alles wieder so ausgesehen hat, wie ich mir das vorstelle. Ich hoffe, es sind nimmer allzu viele Fehler drin...

 

(108) Thomas aus Berlin
01.12.2013  11:42  top

Mal wieder reingeschaut


„Guerilla-Style-Travelling” ist ja mal eine Ansage. Immer wieder schön hier, ich bin gespannt auf Bilder u. Storys von deinem letzten Trip.

T.

 

(107) Roman aus Kathmandu/Nepal
29.11.2013  05:25  top

Damit hier überhaupt mal wieder was steht...


... viele Grüße aus Kathmandu! Von euch faulen Säcken schreibt ja keiner mehr hier rein. ;-)

 

(106) Roman aus Scarborough / Tobago
30.11.2012  16:02  top

Next stop: Trinidad


Kurzes Update: Gleich gehts auf die Faehre nach Port of Spain in Trinidad. Mal schauen, was da drueben so los ist. :)

 

(105) Roman aus Charlotteville / Tobago
21.11.2012  22:56  top

Gruss von unterwegs


Gerade eben habe ich mit einem Bier in der Hand an der Promenade von Charlotteville den Sonnenuntergang angeschaut.

Ya-man!

 

(104) Ralf G aus Kempen
18.07.2012  08:44  top

Hi Roman,

prima, dass die Seite wieder auf ist. Hab schon befürchtet, dass ich heute aus purer Langeweile noch anfangen muss zu arbeiten. Nun ist der Tag gerettet :o)

 

Alles Gute für Dich. Daumen hoch!

Bis bald und viele Grüsse.

Ralf

 

(103) Roman aus Berlin
12.07.2012  23:03  top

Das Gästebuch ist auch wieder offen!


Also schreib auch hier wieder mal was rein! :-)

 

(102) Kathleen & Roman aus St. Augustine / Florida
19.11.2009  13:58  top

Gruesse aus Florida


Hi alle zusammen!

Wie ihr seht, koennte es hier demnaechst ein neues Kapitel geben...

Stay tuned!

K&R

 

(101) Dor MB
03.08.2009  19:42  top

Jodel-di-du-dödel-do


Salve, habe jetzt mal die Adresse hier wieder gespeichert. Roman, übrigens, geiler Hut in den Alpen... Bring den doch mal nach Hildes mit.

 

(100) Danny
08.04.2009  20:41  top

Nu Griessn


wieder mal richtig dolle Bilder. Ich war allerdings erstaunt Stella-Bierflaschen zu entdecken...Wir hatten uns damals doch soviel Muehe gegeben alle auszutrinken! Ein paar haben das offenbar ueberstanden :-) Wird nicht wieder vorkommen, versprochen!

 

(99) doris aus berlin
Link Email23.02.2009  09:47  top

toll


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

 

(98) Maddi
12.02.2009  16:21  top

Grüsse


Hi, ihr beiden!

Schön, die Seite läuft wieder ;-)

Der Alpenbericht ist supi geworden!!! Wieso hab ich nur das Gefühl, wir haben ständig gefuttert?!?!? :-DDD

 

Seid lieb gegrüsst!

Knutsch Eure Maddi

 

(97) Matthias aus Ingolstadt
15.01.2009  13:57  top

wunderschöne Bilder


Hallo ihr beiden,

habe seit längerer Zeit mal wieder eure Fotoalben durchgeblättert und echt wahnsinnig schöne Bilder. Besonders die Alpenbilder sehen aus wie gemalt.

Also ich hoffe euch gehts soweit gut. Bis bald.

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

(96) Roman
[Link extern] 08.01.2009  16:34  top

Wieder online!


Gesundes Neues!

Fast pünktlich zum Jahreswechsel ist die Seite auch wieder online! Es gab etwas Probleme bei einem notwendigen Domainumzug. Jetzt ist aber alles wieder so wie es sein soll! :-)

Viele Grüße!

Roman

 

(95) Kathleen
11.11.2008  22:30  top

Hallo zusammen!


@ Thomas: Schön wieder was von Dir zu hören! Klar müssen wir arbeiten! ;-) Die Wanderung ist ja auch schon wieder 4 Monate her. Viele Grüße nach HH!

 

@ Annette: Vielen Dank für den Eintrag! 4 Wochen Neuseeland klingen echt toll! Der Regen hat uns nicht wirklich gestört. Es wa ja meist recht wechselhaft und kein Dauerregen. So ließ es sich ganz gut aushalten. Zum Glück gibt es ja Regenjacken. ;-) Und abends ein warmes Hostel mit Kamin. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich dann im Urlaub!!!

 

@ Denise und Danny: Viele Grüße an Euch Schmetterlingsfreunde ;-)

 

Grüße aus der Hauptstadt

Kathleen.

 

(94) Thomas
Link Email11.11.2008  21:53  top

Müsst ihr auch arbeiten


Hallo ihr beiden,

ich hoffe euch gehts gut. Die Fotos sind wie immer sehr gut. Mich juckt es auch schon wieder, obwohl mein letzter Trip noch gar nicht so lange her ist.

War im September für 3 Wochen in Thailand, diesmal mit Freundin. War sehr schön. Kleine Rundreise von Koh Samui nach Koh Tao. Einfach Klasse.

Grüße aus Hamburg

Thomas