Neuer Eintrag

Zur Information bezüglich BDSG: Es kommt bei diesem Formular keine Verschlüsselung bei der Übertragung der Emailadresse zur Anwendung. Durch die Eingabe einer Emailadresse mit weiterer Benutzung des Formulars erklären Sie sich hiermit einverstanden. Für die verbundenen Risiken übernehme ich keinerlei Haftung. Die Angabe einer Emailadresse ist jedoch optional. Es ist möglich durch das Setzen des Häkchens "Keine Adresse / Adresse ausblenden" unter dem Emailadressfeld ohne eine entsprechende Eingabe fortzufahren.

 

Name:
Ort/Land:

Email:

keine Adresse / Adresse ausblenden
Homepage:

keine Adresse / Adresse ausblenden

Überschrift:

Eintrag:



Gästebuch Einträge 113 bis 64 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 1 2 3 arrow arrows (3)
(113) Claus Ziegler aus Deutschland
07.08.2019  17:07  top

Vorwärt immer Rückwärts nimmer.... :)


Hi Roman,

schöne Fotos... Bin gerade beim suchen nach Don Klein auf Deiner Abschiedsmail gelandet. Ein wirklich trauriger Moment. Wayne und ich haben gerade Deine Florida Bilder gesehen wo ich hin und wo Wayne herkommt.... Wirklich spannend. Euch viel Spaß und alles Gute. Wäre schön bald wieder neue Fotos zu sehen Gruß Claus


Kommentar: Zwei Berichte sind in Arbeit. Es wird wohl aber noch 1..2 Wochen dauern, oder 3...

 

(112) dr Danny
28.11.2016  07:50  top

Gruß aus Schönwald


Hi Roman,

Bin zum ersten Mal seit Jahren wieder hier, hab grade die Nepalserie genossen. Super Bilder, ich komme wieder, keine Frage.

Und dieses Mal dauerts nicht mehr so lange ;-)

Auf bald, machs gut

Danny

 

(111) Peter aus Solingen
09.09.2016  22:33  top

Gruß aus Solingen...


Hi Roman,

 

eine gelungene Seite mit vielen interessanten Reiseberichten und Bildern.

 

Ich freue mich auf den RB zu Madeira, da ich ab dem 24.09. dort meinen Urlaub verbringen werde.

Es wird ein Kombi Urlaub werden - Site Seeing und Wandern / Tauchen.

Als Tauchbasis habe ich Mantadiving gewählt - ich werde über die Erfahrungen dort berichten.

 

Weiter so mit der Website! Macht Spaß!

 

Gruß aus Solingen und von einem tauchenden Kollegen :-)

 

Peter

 

(110) Marco aus Zürich
Link Email06.06.2015  08:29  top

Gruss aus Berlin, warum in die Ferne schweifen?


Hi Roman

Tolle Bilder aus allen Teilen dieser Erde. Als Taucher haben mir natürlich speziell die Unterwasserfotos gefallen. Eine schöne HP mit vielen Erinnerungen, aber was haben wir herausgefunden? Nur der Moment im hier und jetzt zählt. Danke für das anregende Gespräch im Biergarten Golgatha in "deiner" Stadt Börlin.

 

(109) Roman aus Berlin
[Link extern] 25.01.2014  11:15  top

Das Gästebuch ist auch portiert!


War ein ganzes Stück Gebastel, bis das alles wieder so ausgesehen hat, wie ich mir das vorstelle. Ich hoffe, es sind nimmer allzu viele Fehler drin...

 

(108) Thomas aus Berlin
01.12.2013  11:42  top

Mal wieder reingeschaut


„Guerilla-Style-Travelling” ist ja mal eine Ansage. Immer wieder schön hier, ich bin gespannt auf Bilder u. Storys von deinem letzten Trip.

T.

 

(107) Roman aus Kathmandu/Nepal
29.11.2013  05:25  top

Damit hier überhaupt mal wieder was steht...


... viele Grüße aus Kathmandu! Von euch faulen Säcken schreibt ja keiner mehr hier rein. ;-)

 

(106) Roman aus Scarborough / Tobago
30.11.2012  16:02  top

Next stop: Trinidad


Kurzes Update: Gleich gehts auf die Faehre nach Port of Spain in Trinidad. Mal schauen, was da drueben so los ist. :)

 

(105) Roman aus Charlotteville / Tobago
21.11.2012  22:56  top

Gruss von unterwegs


Gerade eben habe ich mit einem Bier in der Hand an der Promenade von Charlotteville den Sonnenuntergang angeschaut.

Ya-man!

 

(104) Ralf G aus Kempen
18.07.2012  08:44  top

Hi Roman,

prima, dass die Seite wieder auf ist. Hab schon befürchtet, dass ich heute aus purer Langeweile noch anfangen muss zu arbeiten. Nun ist der Tag gerettet :o)

 

Alles Gute für Dich. Daumen hoch!

Bis bald und viele Grüsse.

Ralf

 

(103) Roman aus Berlin
12.07.2012  23:03  top

Das Gästebuch ist auch wieder offen!


Also schreib auch hier wieder mal was rein! :-)

 

(102) Kathleen & Roman aus St. Augustine / Florida
19.11.2009  13:58  top

Gruesse aus Florida


Hi alle zusammen!

Wie ihr seht, koennte es hier demnaechst ein neues Kapitel geben...

Stay tuned!

K&R

 

(101) Dor MB
03.08.2009  19:42  top

Jodel-di-du-dödel-do


Salve, habe jetzt mal die Adresse hier wieder gespeichert. Roman, übrigens, geiler Hut in den Alpen... Bring den doch mal nach Hildes mit.

 

(100) Danny
08.04.2009  20:41  top

Nu Griessn


wieder mal richtig dolle Bilder. Ich war allerdings erstaunt Stella-Bierflaschen zu entdecken...Wir hatten uns damals doch soviel Muehe gegeben alle auszutrinken! Ein paar haben das offenbar ueberstanden :-) Wird nicht wieder vorkommen, versprochen!

 

(99) doris aus berlin
Link Email23.02.2009  09:47  top

toll


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

 

(98) Maddi
12.02.2009  16:21  top

Grüsse


Hi, ihr beiden!

Schön, die Seite läuft wieder ;-)

Der Alpenbericht ist supi geworden!!! Wieso hab ich nur das Gefühl, wir haben ständig gefuttert?!?!? :-DDD

 

Seid lieb gegrüsst!

Knutsch Eure Maddi

 

(97) Matthias aus Ingolstadt
15.01.2009  13:57  top

wunderschöne Bilder


Hallo ihr beiden,

habe seit längerer Zeit mal wieder eure Fotoalben durchgeblättert und echt wahnsinnig schöne Bilder. Besonders die Alpenbilder sehen aus wie gemalt.

Also ich hoffe euch gehts soweit gut. Bis bald.

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

(96) Roman
[Link extern] 08.01.2009  16:34  top

Wieder online!


Gesundes Neues!

Fast pünktlich zum Jahreswechsel ist die Seite auch wieder online! Es gab etwas Probleme bei einem notwendigen Domainumzug. Jetzt ist aber alles wieder so wie es sein soll! :-)

Viele Grüße!

Roman

 

(95) Kathleen
11.11.2008  22:30  top

Hallo zusammen!


@ Thomas: Schön wieder was von Dir zu hören! Klar müssen wir arbeiten! ;-) Die Wanderung ist ja auch schon wieder 4 Monate her. Viele Grüße nach HH!

 

@ Annette: Vielen Dank für den Eintrag! 4 Wochen Neuseeland klingen echt toll! Der Regen hat uns nicht wirklich gestört. Es wa ja meist recht wechselhaft und kein Dauerregen. So ließ es sich ganz gut aushalten. Zum Glück gibt es ja Regenjacken. ;-) Und abends ein warmes Hostel mit Kamin. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich dann im Urlaub!!!

 

@ Denise und Danny: Viele Grüße an Euch Schmetterlingsfreunde ;-)

 

Grüße aus der Hauptstadt

Kathleen.

 

(94) Thomas
Link Email11.11.2008  21:53  top

Müsst ihr auch arbeiten


Hallo ihr beiden,

ich hoffe euch gehts gut. Die Fotos sind wie immer sehr gut. Mich juckt es auch schon wieder, obwohl mein letzter Trip noch gar nicht so lange her ist.

War im September für 3 Wochen in Thailand, diesmal mit Freundin. War sehr schön. Kleine Rundreise von Koh Samui nach Koh Tao. Einfach Klasse.

Grüße aus Hamburg

Thomas

 

 

(93) Annette aus Dortmund
Link Email [Link extern] 06.11.2008  20:21  top

schöner Reisebericht über Neuseeland


Hallo Kathleen und Roman,

7 Wochen Neuseeland - davon können wir nur träumen, wir haben leider nur 4 Wochen zur Verfügung. Euer Reisebericht hat mir sehr gefallen und die ein oder andere Wanderung habe ich unserer To-Do-Liste hinzugefügt. Sorgen macht mir nur das Wetter. Wenn ich Euren Bericht lese, dann hattet Ihr ja ständig Regen. Hat das Euch und Euren Urlaub nicht ziemlich belastet?

Liebe Grüße

Annette

 

 

(92) Danny aus Tenango de Doria, México
06.11.2008  19:57  top

dolle Bilder


Nu Griessn,

Bei den Fotos hast du dich mal wieder selbst uebertroffen. Viele von denen kannst du ohne Probleme in jedem Touri-prospekt abdrucken. Man kriegt auf alle Faelle Lust auch den Rucksack mal wieder zu packen und loszulaufen.

Weiter so!

 

see ya

Danny

 

Nur eine Frage haett ich dann doch, warum ist es romantisch, wenn ein Schmetterling auf einer Blume sitzt, das machen die oft, das ist doch deren taeglich Brot, oder nich?

 

(91) Denise aus Berlin
Link Email06.11.2008  12:40  top

Das macht Lust


Hallo liebe Kathleen und lieber Roman,

 

was für traumhaft schöne Bilder!!! Ich kann mir nun gut vorstellen, warum Ihr so vom Wandern geschwärmt habt. Das würde mir auch sehr gefallen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich solch einen schweren Rucksack die ganze Zeit mit mir rumtragen könnte... Übrigens, Roman, ich wußte gar nicht, daß Du so romantisch veranlagt bist. Schmetterlinge auf Blüten zu fotografieren. Herrlich! Und das Murmeltier war auch süß :o)

Jedenfalls ist Euch Eure Seite bestens gelungen und es macht Laune, sich Eure traumhaft schönen Fotos anzuschauen, von weitem ein bissel vom Urlaub zu träumen und auf diesem Wege gedanklich daran teilzunehmen....

Fühlt Euch herzlichst von mir geknuddelt. Bis baldigst. Eure Niesi

 

(90) Michael aus früher Buchholz/N., jetzt Graz
Link Email [Link extern] 28.09.2008  08:25  top

Kompliment


Hallo Roman, eben habe ich Deine schöne Reise-Seite entdeckt und etwas auf ihr herumgestöbert. Beeindruckend - da steckt viel Mühe und Aufwand dahinter. Wünsche Dir mit Deiner Seite weiterhin viel Erfolg. Freue mich natürlich immer auf einen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch (Von traumhaft bis albtraumhaft). Herzliche Grüsse aus Graz, Michael

http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

(89) moorgeist
05.09.2008  13:17  top

...soll ich Dich mal zumüllen?? Da reicht ein festes Bild nicht. Ist aber auch Wurst. Wünsch Euch schonmal ein schönes Wochenende - Viele Grüße aus Nord-Österreich

 

Polizei sucht nach Autobahn-Skateboarder


Kommentar: Hast Du schon wieder Urlaub? Mit dem Zumüllen, das Risiko ist gering, und wenn, ich weiß ja jetzt von wem es kommt... ;-)

 

(88) moorgeist
04.09.2008  13:04  top

Hallo Roman, wollte nur sagen, dass sich der Code für den Spam-Schutz nicht ändert. Das wäre ein gefundens Fressen, wenn jemand rummüllen will und Selenese etc. verwendet :) Ansonsten alles chic... Viele Grüße


Kommentar: Das passt schon. Der Spamschutz ist ein festes Bild und somit schwer automatisch auszulesen.

 

(87) moorgeist
04.09.2008  13:00  top

Hallo Ihr 2, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch - hast du das selbst programmiert? Wenn ja in welcher Sprache??

Eure Bilder sind sehr schön - zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen (zuviel Text :)) ). Scheint ja ziemlich interessant gewesen zu sein! Wart Ihr in Litauen auch mal am Berg der Kreuze??

 

PS: Achja, für die, die es noch nicht wußten - sie sind bereits unter uns -> Ufos in Alling


Kommentar: Danke, danke! Das GB ist in Deutsch. ;-) Nee, alles in PHP. Für den Berg der Kreuze bei Siauliai hatten wir leider zu wenig Zeit. --> Nächstes Mal...

 

(86) moorgeist
04.09.2008  12:54  top

Käsebrot ist ein gutes Brot

 

 

(85) Roman
Link Email [Link extern] 03.07.2008  18:13  top

So jetzt sind alle alten Einträge in das neue Gästebuch übertragen. :-)

Allerdings gingen wohl auch einige verloren. :-/

 

Viele Grüße

Roman

 

(84) Roman
Link Email [Link extern] 09.06.2008  19:30  top

Das Gästebuch funktioniert wieder!


Endlich haben wir wieder ein Gästebuch. Sogar ein eigenes!

Jetzt müssen wir nur noch die ganzen alten Einträge hier noch irgendwie reinbekommen, soweit wir sie noch haben. Das kann eine Weile dauern. Hauptsache das hier klappt erstmal wieder und Ihr könnt fleißig reinschreiben!

Also, haut rein!!!

 

 

(83) Roman aus Langeweile
[Link extern] 23.01.2008  16:00  top

Hi!

 

@Jac: Sorry! Ja ich weiß, Helden mit Lötkolben war "streng vertraulich". Hier ist halt nüscht mehr sicher... ;-)

 

@Basti: "Ich! Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil von mir!" (keine Ahnung worum's geht) Wie war nochmal Deine Frage? :-)

 

@Rest: Wenn Ihr Euch gerade fragt, was das alles hier soll, ich weiß es auch nicht.

 

Egal... :-)

 

(82) moorgeist
23.01.2008  14:05  top

Mojen, Mojen,

 

habe gestern Uri Geller gekuckt, aber der Löffel hat sich nicht verbogen. Warum? Kann jemand das Gegenteil von sich behaupten (damit meine ich NICHT, dass jemand UG nicht gesehen hat - hoho)?

 

Ansonsten ein dickes Lob an die Seiten-Macher... da bekommt man auch gleich Lust mal wieder in die Ferne zu schweifen. Das wird wohl aber noch bißchen dauern. Wir peilen dieses Jahr erstmal das Naherholungsgebiet Ostsee an...

 

Wer war jetzt eigentlich nochmal das Küken ;) ? Und wer ist Knuddel? & wann gabs nochmal Après-Ski :-D??

 

 

(81) Küken
20.01.2008  19:46  top

Hallo Maddi,

 

hab keine Ahnung, was Du mit der Anspielung meinst... ;-)

 

Roman geht's grad nicht so doll. Aber ich geb mir die größte Mühe, um ihn wieder gesund zu pflegen!

 

Wo wird uns das diesjährige Pfingstmanöver nochmal hinführen? Ich glaub', das hattest Du Freitag vergessen zu erzählen. :-) Steht das Motto eigentlich schon fest?

 

@Basti: Was ist eigentlich mit Dir? Keine Lust auf Après-Ski?

 

@Jac: Habe "Helden mit Lötkolben" gelesen. Super witzig! Hat das rote Telefon schon geklingelt?

 

Knuddel zurück!

 

Das Küken.

 

(80) Maddi
20.01.2008  15:37  top

Okay, hab den Zaunspfahl verstanden ;-)

 

Euer Indonesien-Bericht und die Bilder sind wirklich wieder super und macht Lust auf Land und Leute (hab aber auch gar nix anderes von Euch erwartet... :-)! Hoffe, bald mal mehr darüber zu hören, dann aber live, wenn wir uns sehen.

 

Freu mich auf den Skiurlaub (hoffe, du bist fit, Roman :-O)!

 

Seid ganz lieb gegrüsst und geknuddelt! Eure Maddi

 

(79) goretexer
20.12.2007  09:53  top

Moin, ihr beiden!

 

Hab bis jetzt mir nur einen kleinen Eindruck verschaffen können und mir euren letzten (Indonesienreport) angesehen und natürlich das Tagebuch gelesen.

 

Besonders stolz bin ich auf Kathleen, die ja ziemlich oft sehr früh aufgestanden ist. Wo kommt diese Motivation bloß her...

 

Erlebt habt ihr ja wirklich viel inklusive dem interessanten Essen. Wie ich sah, konnte man das Bier auch trinken. Ihr habt sicherlich permanent einen Kasten mit euch rumgeschleppt, da ihr fast überall die selbe Marke getrunken habt. Oder sollte man gutes deutsches Bier importieren?

 

Könnte man in dieser Region ruhigen Gewissens eine Mopedtour machen mit großen schweren Maschinen (Enduros)? Viel Kleingemüse sah man ja fahren, betanken und parken. Wahrscheinlich fällt man dann genauso auf, wie ihr beim Japan-Photograph-Contest.

 

Ist das eigentlich auf Bild 5 in Galerie 1 ein Gebrauchtbaukranmarkt?

 

Also - kurzum - ein sehr schöner Bericht mit schönen Detailaufnahmen! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit leckerem "Dresdener" Stollen, auch wenn er nicht so heißen darf, sammelt Kraft fürs nächste Jahr und feiert ordentlich am 31.12.!

 

goretexer

 

(lala la la la...i wear my sunglasses at night...lala la)=)

 

(78) Christian
[Link extern] 17.11.2007  18:48  top

Hallo,

sehr schöne Seite. Da steckt viel Arbeit drin. Macht Spaß zu lesen. Wir waren auch in Neuseeland und haben einen Film von unserer dreimonatigen Rundreise gemacht. Es würde uns freuen, wenn Ihr mal auf unserer Seite www.comfilm.de vorbeischaut. Da gibt's auch ein Vorschauvideo von unserem Film.

 

Viele Grüße, Christian

 

(77) Annegret
01.02.2007  14:25  top

Hallo Kathleen,

schön, mal wieder von Dir zu sehen... Wo genau bist du jetzt in Hessen und was machst du? Wäre schön, wenn wir wieder in etwas mehr Kontakt kämen...

 

Viele Grüße Anne

 

(76) Jens & Claudia
14.01.2007  20:23  top

Ola Kathleen!

 

Kennst uns noch???

 

Anne hat von eurer Australien-Tour erfahren und uns von der dazugehörigen Website erzählt.

 

Wir haben uns die gerade neidvoll angeschaut und dachten wir melden uns mal. Das sind wirklich beeindruckende Bilder und interessante comments, vielleicht schreibst Du uns mal eine e-mail zurück...

 

 

Liebe Grüße

 

Jens und Claudia

 

(75) Kathleen & Roman
Link Email [Link extern] 24.12.2006  11:41  top

Frohe Weihnachten!


An alle, die sich in diesen "ruhigen" Zeiten doch noch mal hierher verlaufen: FROHE WEIHNACHTEN!!!! :-)

 

(74) Maddi
17.10.2006  22:02  top

Nur mal so 'n Lebenszeichen zurück. ;-) Hab jetzt grad mal wieder an Eure Seite gedacht und musste mal wieder reinschauen. Irgendwie vermiss ich die regelmässigen Neuigkeiten von den Aussies ;-)

 

(73) Kathleen & Roman
Link Email [Link extern] 14.10.2006  20:50  top

Lebenszeichen


Nur mal so ein Lebenszeichen. :-)

 

(72) Mayer
23.07.2006  10:47  top

Hallo Kathleen und Roman,

 

Romans Mutter gab uns die Adresse und erzählte voller Begeisterung ...

 

Wir werden uns mal "durchlesen".

 

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, hoffentlich habt Ihr viele Leser.

 

Beate und Sigi

 

(71) Arne
29.06.2006  22:33  top

Hey Ihr beiden,

 

hoffe, dass Ihr wieder gut auf deutschen Boden gelandet seid bzw. landet und der Kulturschock sich in Grenzen hält. Aber noch ist ja Fussball-WM und (fast) alle sind gut drauf.

 

 

Freu mich schon auf das Wiedersehen - baldt! Duuu!

 

 

Liebe Grüße.

 

Arne

 

(70) Kathleen & Roman aus Sydney
26.06.2006  11:45  top

Hier nochmal ein letzter Eintrag von der anderen Seite der Welt. Wir sitzen hier gerade rum und warten drauf, dass unser Flieger nach Bangkok geht... Komisches Gefuehl. Wir werden Australien vermissen, freuen uns aber auf Euch alle zu Hause! :-)

 

 

(69) Holscher aus Dresden
23.06.2006  17:17  top

Hallo ihr beiden!

 

Wir freun uns riesig euch wieder zu sehn. Kommt heil nach Hause und erlebt Australien im Halbfinale! Naja, schaun mo mal.

 

Übrigens bekommt ihr noch einen Wander-Krug von uns - Stichwort Pfingsten.

 

Viele Grüße von der zur Zeit etwas dicken Andrea ;-) und Holger

 

 

 

 

(68) MB
22.06.2006  15:52  top

Na ihr, nur falls ihr noch immer dunklen Parkhaus sitzen solltet: Kopf hoch, die ganzen Abgase werden euch sanft hinübergleiten lassen... :-) Wünsche euch was für die letzten Tage!

 

(67) Madlen
22.06.2006  14:12  top

Hi ihr beiden,

 

bevor Ihr Down Under verlasst, nochmal ganz ganz liebe Grüsse von mir! Wünsch Euch eine gute stressfreie Rückreise mit einem erlebnisreichen Zwischenstopp! Freuen uns schon auf Euch (hoffen, Ihr auch auf uns ;-))!

 

Liebe Grüssle und Bussi Eure Maddi

 

(66) Denis
16.06.2006  09:08  top

Gruss aus Old Germany.

 

Habe es endlich mal geschafft eure homepage zu besuchen -- einfach klasse !!

 

Gruss Denis

 

(65) Kathleen & Roman aus Sydney
Link Email [Link extern] 09.06.2006  04:33  top

An Karin (Tongariro Circuit):


Falls Du das liest, wir sind bis zum 26.6. in Sydney. Du kannst Dich ja mal melden, denn wir haben leider Deine Mailadresse nicht.

 

Gruesse, Kathleen & Roman :-)

 

(64) Fuchsi
11.05.2006  13:02  top

hab ich mich eigentlich für die suuupernetten geburtstagsgrüße bei euch bedankt - ich hoffe sehr, doch ahne nicht!

 

also, man bekommt nicht jedes jahr grüße aus down under, danke euch riesig dafür

 

(ps.: manche hier in deutschland denken da nicht dran!)