Gästebuch Einträge 93 bis 84 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 1 2 3 4 5 arrow arrows (12)
(93) Annette aus Dortmund
Link Email [Link extern] 06.11.2008  20:21  top

schöner Reisebericht über Neuseeland


Hallo Kathleen und Roman,

7 Wochen Neuseeland - davon können wir nur träumen, wir haben leider nur 4 Wochen zur Verfügung. Euer Reisebericht hat mir sehr gefallen und die ein oder andere Wanderung habe ich unserer To-Do-Liste hinzugefügt. Sorgen macht mir nur das Wetter. Wenn ich Euren Bericht lese, dann hattet Ihr ja ständig Regen. Hat das Euch und Euren Urlaub nicht ziemlich belastet?

Liebe Grüße

Annette

 

 

(92) Danny aus Tenango de Doria, México
06.11.2008  19:57  top

dolle Bilder


Nu Griessn,

Bei den Fotos hast du dich mal wieder selbst uebertroffen. Viele von denen kannst du ohne Probleme in jedem Touri-prospekt abdrucken. Man kriegt auf alle Faelle Lust auch den Rucksack mal wieder zu packen und loszulaufen.

Weiter so!

 

see ya

Danny

 

Nur eine Frage haett ich dann doch, warum ist es romantisch, wenn ein Schmetterling auf einer Blume sitzt, das machen die oft, das ist doch deren taeglich Brot, oder nich?

 

(91) Denise aus Berlin
Link Email06.11.2008  12:40  top

Das macht Lust


Hallo liebe Kathleen und lieber Roman,

 

was für traumhaft schöne Bilder!!! Ich kann mir nun gut vorstellen, warum Ihr so vom Wandern geschwärmt habt. Das würde mir auch sehr gefallen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich solch einen schweren Rucksack die ganze Zeit mit mir rumtragen könnte... Übrigens, Roman, ich wußte gar nicht, daß Du so romantisch veranlagt bist. Schmetterlinge auf Blüten zu fotografieren. Herrlich! Und das Murmeltier war auch süß :o)

Jedenfalls ist Euch Eure Seite bestens gelungen und es macht Laune, sich Eure traumhaft schönen Fotos anzuschauen, von weitem ein bissel vom Urlaub zu träumen und auf diesem Wege gedanklich daran teilzunehmen....

Fühlt Euch herzlichst von mir geknuddelt. Bis baldigst. Eure Niesi

 

(90) Michael aus früher Buchholz/N., jetzt Graz
Link Email [Link extern] 28.09.2008  08:25  top

Kompliment


Hallo Roman, eben habe ich Deine schöne Reise-Seite entdeckt und etwas auf ihr herumgestöbert. Beeindruckend - da steckt viel Mühe und Aufwand dahinter. Wünsche Dir mit Deiner Seite weiterhin viel Erfolg. Freue mich natürlich immer auf einen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch (Von traumhaft bis albtraumhaft). Herzliche Grüsse aus Graz, Michael

http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

(89) moorgeist
05.09.2008  13:17  top

...soll ich Dich mal zumüllen?? Da reicht ein festes Bild nicht. Ist aber auch Wurst. Wünsch Euch schonmal ein schönes Wochenende - Viele Grüße aus Nord-Österreich

 

Polizei sucht nach Autobahn-Skateboarder


Kommentar: Hast Du schon wieder Urlaub? Mit dem Zumüllen, das Risiko ist gering, und wenn, ich weiß ja jetzt von wem es kommt... ;-)

 

(88) moorgeist
04.09.2008  13:04  top

Hallo Roman, wollte nur sagen, dass sich der Code für den Spam-Schutz nicht ändert. Das wäre ein gefundens Fressen, wenn jemand rummüllen will und Selenese etc. verwendet :) Ansonsten alles chic... Viele Grüße


Kommentar: Das passt schon. Der Spamschutz ist ein festes Bild und somit schwer automatisch auszulesen.

 

(87) moorgeist
04.09.2008  13:00  top

Hallo Ihr 2, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch - hast du das selbst programmiert? Wenn ja in welcher Sprache??

Eure Bilder sind sehr schön - zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen (zuviel Text :)) ). Scheint ja ziemlich interessant gewesen zu sein! Wart Ihr in Litauen auch mal am Berg der Kreuze??

 

PS: Achja, für die, die es noch nicht wußten - sie sind bereits unter uns -> Ufos in Alling


Kommentar: Danke, danke! Das GB ist in Deutsch. ;-) Nee, alles in PHP. Für den Berg der Kreuze bei Siauliai hatten wir leider zu wenig Zeit. --> Nächstes Mal...

 

(86) moorgeist
04.09.2008  12:54  top

Käsebrot ist ein gutes Brot

 

 

(85) Roman
Link Email [Link extern] 03.07.2008  18:13  top

So jetzt sind alle alten Einträge in das neue Gästebuch übertragen. :-)

Allerdings gingen wohl auch einige verloren. :-/

 

Viele Grüße

Roman

 

(84) Roman
Link Email [Link extern] 09.06.2008  19:30  top

Das Gästebuch funktioniert wieder!


Endlich haben wir wieder ein Gästebuch. Sogar ein eigenes!

Jetzt müssen wir nur noch die ganzen alten Einträge hier noch irgendwie reinbekommen, soweit wir sie noch haben. Das kann eine Weile dauern. Hauptsache das hier klappt erstmal wieder und Ihr könnt fleißig reinschreiben!

Also, haut rein!!!