Gästebuch Einträge 73 bis 64 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 3 4 5 6 7 arrow arrows (12)
(73) Kathleen & Roman
Link Email [Link extern] 14.10.2006  20:50  top

Lebenszeichen


Nur mal so ein Lebenszeichen. :-)

 

(72) Mayer
23.07.2006  10:47  top

Hallo Kathleen und Roman,

 

Romans Mutter gab uns die Adresse und erzählte voller Begeisterung ...

 

Wir werden uns mal "durchlesen".

 

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, hoffentlich habt Ihr viele Leser.

 

Beate und Sigi

 

(71) Arne
29.06.2006  22:33  top

Hey Ihr beiden,

 

hoffe, dass Ihr wieder gut auf deutschen Boden gelandet seid bzw. landet und der Kulturschock sich in Grenzen hält. Aber noch ist ja Fussball-WM und (fast) alle sind gut drauf.

 

 

Freu mich schon auf das Wiedersehen - baldt! Duuu!

 

 

Liebe Grüße.

 

Arne

 

(70) Kathleen & Roman aus Sydney
26.06.2006  11:45  top

Hier nochmal ein letzter Eintrag von der anderen Seite der Welt. Wir sitzen hier gerade rum und warten drauf, dass unser Flieger nach Bangkok geht... Komisches Gefuehl. Wir werden Australien vermissen, freuen uns aber auf Euch alle zu Hause! :-)

 

 

(69) Holscher aus Dresden
23.06.2006  17:17  top

Hallo ihr beiden!

 

Wir freun uns riesig euch wieder zu sehn. Kommt heil nach Hause und erlebt Australien im Halbfinale! Naja, schaun mo mal.

 

Übrigens bekommt ihr noch einen Wander-Krug von uns - Stichwort Pfingsten.

 

Viele Grüße von der zur Zeit etwas dicken Andrea ;-) und Holger

 

 

 

 

(68) MB
22.06.2006  15:52  top

Na ihr, nur falls ihr noch immer dunklen Parkhaus sitzen solltet: Kopf hoch, die ganzen Abgase werden euch sanft hinübergleiten lassen... :-) Wünsche euch was für die letzten Tage!

 

(67) Madlen
22.06.2006  14:12  top

Hi ihr beiden,

 

bevor Ihr Down Under verlasst, nochmal ganz ganz liebe Grüsse von mir! Wünsch Euch eine gute stressfreie Rückreise mit einem erlebnisreichen Zwischenstopp! Freuen uns schon auf Euch (hoffen, Ihr auch auf uns ;-))!

 

Liebe Grüssle und Bussi Eure Maddi

 

(66) Denis
16.06.2006  09:08  top

Gruss aus Old Germany.

 

Habe es endlich mal geschafft eure homepage zu besuchen -- einfach klasse !!

 

Gruss Denis

 

(65) Kathleen & Roman aus Sydney
Link Email [Link extern] 09.06.2006  04:33  top

An Karin (Tongariro Circuit):


Falls Du das liest, wir sind bis zum 26.6. in Sydney. Du kannst Dich ja mal melden, denn wir haben leider Deine Mailadresse nicht.

 

Gruesse, Kathleen & Roman :-)

 

(64) Fuchsi
11.05.2006  13:02  top

hab ich mich eigentlich für die suuupernetten geburtstagsgrüße bei euch bedankt - ich hoffe sehr, doch ahne nicht!

 

also, man bekommt nicht jedes jahr grüße aus down under, danke euch riesig dafür

 

(ps.: manche hier in deutschland denken da nicht dran!)