Gästebuch Einträge 63 bis 54 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 4 5 6 7 8 arrow arrows (12)
(63) Fuchsi
11.05.2006  13:00  top

naja, vielleicht zu spät, doch besser als nie!mann-oh-mann, die bilder von neuseeland sind ja einzigartig - da also haben frodo und co die zeit totgeschlagen. an solchen orten hätte ich selbst mich totschlagen lassen als im verregneten europa (nun wird es ja gottlob besser!)

 

freue mich riesig auf euch und auf einen gepflegten dia-monat ;-)

 

hier in der hansestadt ist auch der sommer eingekehrt und würde sich echt freuen, wenn die aussies/tassies/kiwis auch mal kommen könnten.

 

alles gute an euch, bleibt gesund und bis denne - einen schönen heimflug und das letzte fosters geht doch an die adresse vom fuchsi!!! :-O

aus hamburg

 

euer torsten

 

(62) Jacques
06.05.2006  21:21  top

Hallo Kathleen und Roman,


ich bin wieder in D-Land. Naja, auch die beste Party muss mal enden. Euren Tauchbericht hab ich ja schon in der Karibik gelesen. Mensch, da habt ihr wohl das Super-Highlight-Only-Special Paket gebucht. *Neidisch*

 

Die Naturaufnahmen von Neuseeland finde ich echt toll, und das sind ja nur die verkleinerten Digi-Schüsse. Da bin ich mal echt auf die Mega Dia-Session danach gespannt *Platzreservier*

 

Na dann, lasst es euch gut gehen, sauft nicht beim Wandern ab und noch viel Spass.

 

Jacques (alias Ricardo in Cuba, weil sich so ziemlich jeder an den einfachen vier Buchstaben des bürgerlichen Namens die Zunge verrenkt hat)

 

(61) Thomas aus Hamburg
27.04.2006  20:58  top

Hallo ihr zwei wie gehts es euch so? Bin echt beeindruckt von den Bildern, bekomme auch jedes mal Heimweh.

 

Jetzt Neuseeland cool, wie ist das wetter so.

 

wünsch auf jedenfall noch ne menge spass.

 

bis dann thomas:-)

 

(60) Maddi aus Düsseldorf
27.04.2006  19:00  top

Hi ihr zwei,

 

hab grad den neuesten Bericht gelesen. ;) Mir ist jetzt noch ganz schlecht... oh gott, oh gott... Kann Kathleens Entscheidung irgendwie besser nachvollziehen als Romans ;-) (Kathleen, ich hätte glaub ich, nich mal Fotos machen können...)

 

Seid lieb gegrüsst, ihr Verrückten, Eure Maddi

 

P.S. Machen morgen nochmal richtig einen drauf. Samstag ist Steffis Umzug... schnief...

 

 

(59) Bea
18.04.2006  04:53  top

hallo ihr zwei, hier kommt nachricht von mir, der Bea(te), haben zusammen die nacht auf dem campground in mt somer zugebracht..

 

mein erster blick ging natuerlich zum mt cook, schade dass ihr kein glueck mit dem wetter hattet, bei regen ist das erklimmen der mueller hut aber auch wirklich nicht zu empfehlen! ich bin erstmal zum mt sundae - drehort fuer edoras in lord of the rings - gefahren, gigantische landschaft! wollte dann doch mit einer uebernachtung zum mt somer hoch, bin aber nicht weit gekommen, 1. musste ich schon in den ertsen 15 min staendig auf die karte gucken wo ich nun eigentlich lang muss, 2. bin ich in ein wadentiefes schlammloch getreten und 3. bin ich beim durch einen kleinen strom gehen ausgerutscht und war patschnass und da dachte ich mir dann, ok, jemand scheint nicht zu wollen dass ich diesen walk mache und bin wieder zurueck zum auto und nach christchurch. in ein backpacker am strand, zum surfen :) . no regrets..:).

 

hoffe ich find hier arbeit wenn ich nach meinem kurzen trip zum arthurs pass und der westkueste wieder zurueck bin. dann euch noch viel spass in neuseeland, vielleicht klappts ja mit dem gertrude saddle?!

 

Bea

 

(58) Basti
03.04.2006  09:41  top

Hallo Ihr Inselhopperer,

 

sind mittlerweile wieder im kalten Deutschland und genießen das Arbeitsleben in vollen Zügen. Mittlerweile trauen sich hier vorsichtig die ersten Blümchen raus, was wir am Wochenende gleich zum Anlass des Angrillens genommen haben (nein, wir grillen keine Blümchen).

 

 

(57) Jens aus Stuttgart
21.03.2006  11:33  top

Hallo Kathleen und natürlich auch Roman, den ich leider nur vom Bild kenne.

 

Erst Madlen und das überaus lustige Bilderrätsel haben mich zu eurer Website gebracht und ich muss sagen, einfach nur geil gemacht, Kompliment.

 

Ich war ja vor etwas mehr als einem Jahr im Süden und Osten von OZ für 6 Wochen. Witzigerweise sehe ich viele identische Berichte und Fotos bei euch wieder, jeder hat wohl immer die gleichen Anlaufpunkte, Dank LonelyPlanet, hihi.

 

Eure Berichte zur Westküste und Outback (Uluru) haben mich sehr interessiert, da ich ähnliches spätestens im nächsten Frühjahr machen will, von daher schon spitze dass man schon mal Eindrücke und Tipps mitnehmen kann.

 

Euch noch viel Spass und noch tolle Erlebnisse in Down Under und NZ.

 

Liebe Grüße Jens :-O

 

(56) Karin (Astrids Schwester)
14.03.2006  12:18  top

Hallochen, Berlin meldet sich auch - angelockt von Schwester Astrid =)!

 

Ich sage mal Jule, die mit dem blau-weiß und Andrea :-)

 

Liebe Grüße, Karin.

 

(55) Birgit
02.03.2006  18:01  top

Hallo Ihr zwei,

 

freu mich immer auf Eure nächsten Berichte. Schöne Bilder macht Ihr! Und besonders gespannt bin ich auf Eure Erlebnisse in NZ - ist demnächst auch unser Ziel.

Viel Spaß noch!

 

Birgit aus Neugersdorf

 

(54) Globetrotter-JR
[Link extern] 22.02.2006  22:50  top

Hallo Ihr Beiden,

 

interessante Reise-Berichte und wunderschöne Bildern haben wir auf Eurer Website gefunden. Eure Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.

 

Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Website in unserem Forum unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" vorstellt. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de

 

Viele liebe Grüsse von den

 

Globetrottern BGR & JR