Gästebuch Einträge 13 bis 1 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 1 2 3 arrow arrows (3)
(13) Ronny und Astrid
15.07.2005  13:36  top

Hallo Kathleen, Hallo Roman,

 

t o l l e Bilder. Wir wünschten euch besuchen zu können. Leider müssen wir hier ausharren. Schön, dass wir an eurer, sagt man Reise oder wie?, auf diesem Weg teilhaben können.

 

Kleiner Lagebericht Dresden:

Der Wein scheint dieses Jahr gut zu werden, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch hält sich der Befall mit Mehltau in Grenzen. Ronny ist seit Tagen mit Pflanzenschutz beschäftigt.

 

Ansonsten nichts Neues.

 

R&A

 

(12) Jacques
14.07.2005  23:31  top

Hallo Kathleen und Roman,

 

wie ich lese geht euch gut. Ich hoffe das dauernde Kopfüber Laufen steigt euch nicht in den Kopf ;-)

 

Lasst euch nicht von Schlangen, Krokodilen oder anderem Viehzeug beissen. Und haltet euch von den englischen Sträflingen fern ;-)

 

Man sieht sich (irgendwie, irgendwo, irgendwann)

 

MFG

Jacques

 

 

(11) Andrea und Holger
13.07.2005  21:47  top

Hallo ihr beiden!

 

Schön, was ueber euch lesen und ansehen zu können. Viel Glueck und erlebnisreiche Tage wuenschen wir euch.

 

Wir frösteln gerade in Lappland, hier ist es nach einigen heissen Tagen recht frisch geworden.

 

Haben schon fleissig geangelt und sogar was gefangen. Fotos könnt ihr euch ja ansehen, wenn ihr wieder da seid ;-)

 

Hey do!

 

PS: Roman, alles Gute auch von uns zum Geburtstag!

 

 

(10) Anne und Martin
12.07.2005  22:06  top

Hallo Roman,

 

noch nachträglich herz-liche Glückwünsche zum 30 !!!

 

Wir wünschen Dir weiterhin allzeit vieeel Spaß und gute Laune;Haltet uns hier oben immer auf dem Neuesten, wir sind gespannt-

 

Waren mal für 4 Tage in Berlin, so habe ich erst heute im Büro wieder an Euch gedacht.

 

Viele liebe Grüße auch an Kathleen Machts gut

 

 

(9) Roman
[Link extern] 12.07.2005  00:49  top

Hallihallo!

 

Will auch mal wieder einen Eintrag ins Gaestebuch machen...

Vielen Dank erstmal fuer saemtliche Geburtstags-SMS. Leider kamen sie Dank Netzbetreiber nicht an. :-(

 

Aber macht nix. :-)

Schreibt weiter so fleissig ins Gaestebuch!!!

 

Viele Gruesse vom anderen Ende der Welt!

Roman

 

(8) sascha dana
11.07.2005  21:15  top

Hallo ihr Lieben!!!

 

Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wie immer haben wir es leider verpennt. Sorry. Na des mit dem Auto ging ja schnell. ;o)

 

Wir warten gespannt auf neu Bilder und Infos. :-) bis dahin, sascha is noch in der luft und wird nach 10 h flug auch erledigt sein..vg dana

 

(7) dr Danny
11.07.2005  17:40  top

Mach dr ner nischt draus mit der 30 ;-) , schließlich ist die Quersumme itze wesentlich kleiner als noch letzte Woch.

 

see ya

 

(6) Erik (Harry)
09.07.2005  16:42  top

Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüsse von Erik! Lasst es ruhig angehn, immerhin steht ja jetzt bei Roman ne grosse 3 vor der 0!!!!!

 

(5) Maddi Steffi Ralf aus Düsseldorf
09.07.2005  01:49  top

HAPPY BIRTHDAY TO YOUOUOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOUOUOU, HAPPY BIRTHDAY, LIEBER ROOOOOMAN, HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUOUOUOUOUOUOUOUOUOUOUO!

 

Lieber Roman, wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem 30.(!!!) Geburtstag, viel Spass und eindrucksvolle Erlebnisse auf Eurer Reise in Down Under. Hast ja echt Glück, dass Du Dich aus dem Staub gemacht hast... (Du weisst ja, was Dir geblüht hätte... siehe Ralfi

 

:-) aber aufgeschoben is ja noch lange nich aufjehoben, gelle?!? hihi)

 

Schreibt weiter so fleissig, wir freuen uns, von Euch zu hören bzw. lesen!

 

Ganz liebe Grüsse (natürlich auch an Katsch)

Die Düsseldorfer von der längsten Theke der Welt

 

P.S. Jaja, in Dubai is schöööön warm, ne ? :-O

 

(4) Jirair
06.06.2005  08:55  top

Hallo Roman,

 

Alles Gute auf Eurem Trip durch Australien.

 

Werde des öfteren in euren HP rein schauen.

Gruss Jirair :-)

 

(3) Dieter Herbold
03.06.2005  16:58  top

Hallo Roman,

 

nun ehemaliger HW-Kollege bei einem "namhaften deutschen Bankinstitut mit angegliederter Elektoniksparte"!

 

Viel Spass in AUS, wo ich (bisher) nur rund drei Wochen dienstlich mal verbrachte. Aber immerhin hatte ich ja die Wochenenden...

 

Die Great Ocean Road (zwoelf Apostel/Sau und die Ferkel, London Bridge usw.) habe ich damals immerhin auch geschafft.

 

Alles Gute auf Eurem Trip durch AUS wuensche ich Euch aus den USA (90 Tage noch, dann komme ich zureueck nach Deutschland)!

 

Dieter :-)

 

(2) Thomas S.
03.06.2005  16:34  top

Alles Gute Euch beiden - eine weitere Zusammenarbeit ab nächsten Sommer wäre cool.

 

...und lasst die Kängus in Ruhe ;-)

 

Grüsse

Thomas&Melli

 

(1) Roman
[Link extern] 28.01.2005  22:35  top

Wir haben jetzt sogar ein Gästebuch!

Schreibt fleißig was rein hier!!!