Gästebuch Einträge 53 bis 34 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 2 3 4 5 6 arrow arrows (6)
(53) der fuchsi
30.01.2006  09:20  top

:-):-)

 

hallo ihr beiden im sommer!

 

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über eure geburtstagskarte gefreut habe. schön, dass ihr daran gedacht habt. herzlichen dank, die überraschung ist gelungen (zudem manche in der eigenen familie nicht daran gedacht haben!)

 

wie geht es euch beiden so, sehe gerade, dass neuseeland ansteht - könnt ihr beide denn nicht aufhören, mich und all die anderen daheimgebliebenen neidisch zu machen?;-)

 

tja, aber immerhin haben wir hier in de depeche mode gesehen, während ihr irgendwo äpfel plückt (ist das wirklich so schwer?)

 

hörte aber, dass ihr zum mode-konzert in leipzig wieder da sein wollt - vielleicht sieht man sich ja, würde ich freuen.

 

bis dahin lasst es euch gut ergehen - knipst noch ne menge bilder (die ihr dann unbedingt in hambursch zeigen solltet! einladung sicher!)

 

und bleibt v.a. gesund!

 

bis denne also, aus der schneebedeckten winterlichen heimat (tja, irgendetwas gutes muessen wir hier doch haben!)

 

ganz lieb nach down under

 

euer fuchsi

 

(52) Anne und Martin
02.01.2006  19:08  top

Hallo Ihr 2,

 

nachdem wir ja schon fast alle Infos von zu Hause mitbekommen haben, von uns nochmal Alles Gute für 2006 !

Irre, wie schnell ein halbes Jahr vergangen ist - für das kommende wünschen wir uns noch weitere so schöne Infos und Bilder von Euch

 

Laßt es Euch gut gehen Tschüß

Anne, Martin und Fabian

 

 

(51) Andrea & Holscher
26.12.2005  16:42  top

Hallo ihr beiden!

 

Wir wünschen euch auch noch schöne (Rest)Weihnachten! Danke für die Karte! Hat der Weihnachtsmann bei euch Shorts an? Bei uns ist es angenehm frisch.

 

Rutscht gut ins nächste Jahr!

 

Andrea & Holscher

 

(50) Sascha & Dana
26.12.2005  13:59  top

Hallo Ihr lieben Australier,

 

wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr.

 

Bis demnächst,

Sascha & Dana

 

(49) Maddi & Ralf
24.12.2005  12:36  top

Hallo ihr zwei!

 

Wünschen Euch tolle (andere) Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Bis bald

Maddi & Ralf

 

(48) Kathleen & Roman aus Perth / Downunder
Link Email [Link extern] 22.12.2005  09:32  top

Hallihallo alle zusammen!

 

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest

und rutscht gut ins neue Jahr! :-)

 

Viele Grüße

Kathleen & Roman

 

(47) der Fuchsi aus Hamburg
21.12.2005  09:37  top

:-)


hhmm, wie auch immer ich es erklären soll (ich stack 6 monate im fahrstuhl fest - war wegen der mafia untergetaucht - musste wegen drohenden alimentezahlungen nach djibuti auswandern - eine menge geschah. naja, der fuchsi war und ist ein unverbesserlicher ausredensucher. mann-oh-mann, sorrrrrry!

 

wie muss ich mir denn die zwei (fast) aussies vorstellen? mit koala im arm, der andere steckt noch im maul des krokos? als wahnsinnige kidnapper eines road train auf rammfahrt mit dem uluru? oder als schlichte abenteurer im weissen kleinbus in den unendlichen weiten australiens.

 

oh mann, wie ich euch beneide und mich für euch freue (denkt bloß nicht, ich hätte nicht eure tour (mit)begleitet, nur dieses gästebuch fand ich nicht ;) .

 

hier im hohen deutschen norden ist einiges passiert, doch dazu ein ander mal mehr.

 

und - natürlich gehe auch ich zu mode nach hamburg!

 

ich schwöre hiermit hoch und heilig, dass ich euch beiden zumindest in den letzten monaten als aussies mehr (oder sollte ich sagen: überhaupt) schreiben werde. bis dahin, seid ganz lieb gegrüßt, feiert super weihnachten (schnee iss nich, oder?) und rutscht gut rein.

 

freu mich auf ein klitzekleines zeichen von euch (nur um zu sehen, ob ihr mir sauer seid!?)

 

ganz lieb aus hamburg in die ferne

 

euer torsten fuchsi fuchs =)

 

(46) Matthias u. Kerstin
14.12.2005  10:46  top

Hallo Kathleen und Roman,

 

wir sind wieder im kalten Bayern gelandet. Viel Spaß noch und keine bzw. wenige Pannen.

 

Matthias und Kerstin

Manta Ray Schnorkeling

 

(45) Meike
[Link extern] 28.11.2005  18:29  top

Hallo ihr beiden,

 

liebe Grüße aus dem sehr kaltem Deutschland. Freut mich/uns, dass euch unser Bericht gefallen hat. Habe mir gestern eure Bilder angeschaut, wow!!

 

Noch viel Spass und ich wünsch euch noch viele tolle Abenteuer!

 

Meike

 

(44) Arne aus LE
17.11.2005  21:22  top

Hallo Ihr beiden!

 

wollte mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben und Euch die erste Leipziger Schneeflocke (da isse:* )mitschicken. Hab mich noch nich so richtig ans Arbeitsleben gewöhnen können - der Stressfaktor ist eindeutig noch zu hoch.Ich versuch nu schon immer mal hier nei zu gucken, aber so richtig auf dem laufenden bin ich grad nicht. Ich hoffe, euch geht's gut und gelobe Besserung zwecks Kontakt.

 

Liebe Grüße.

 

Arne

 

(43) Thomas aus Melbourne
15.11.2005  12:13  top

Bin gerade in Melbourne, muss schon sagen macht richtig spass sich die Galerie an zu sehen :-D weiter so!!!

 

freue mich schon auf die Westkueste gruesse and keep in touch

 

(42) Maddi
08.11.2005  18:01  top

Cool! Endlich kann man in Eurer Bildergalerie "weiterblättern". SEHR SCHÖN!!! :-)

 

Bussi Eure Maddi

 

(41) Daliah & Marc
31.10.2005  02:03  top

Hallo ihr beiden. Wir haben uns ebenfalls fuer eine Segeltour entschieden zwischen den Whitsundays. Heute Nachmittag gehts los. Wir haben ein 3-Master Segelschiff ausgesucht... Sind gespannt, denn es ist fuer uns beide das erste mal auf einem Boot. Wir hoffen, euch gehts gut und wir wuenschen euch weiterhin VIEL SPASS...

 

Liebe Gruesse von der Ostkueste Daliah und Marc Immel ;-)

 

(40) Arnold en Naomi
[Link extern] 25.10.2005  09:41  top

Hallo!!

 

We are now in Cairns. Alice Springs to Cairns was really a long trip, but also very nice! In Cairns we did a snorkeltour, great. Tommorrow to Cape Tribulation. Enjoy your trip!

 

Greetings Arnold en Naomi

 

(39) Steffi & Maddi
17.10.2005  19:03  top

Na viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure schöööne Karte mit den ach so kuddeligen Tierchen...

 

Da haben wir ja jetzt genug Stoff für die nächsten Nächte!!!

 

Nich das wir schon genug gehbat hätten... Erst überall die Storie und Bilder von der geplatzten Phyton in den Everglades, weil se nen Alli verspeist hatte... ;-(

 

Dann der "Angriff" einer groooossen Ringelnatter (mind. 80 cm!) auf Steffi beim Pilzesuchen ;) und jetzt Eure suuupi Karte! Na toll!

 

Danke, danke! ;-)

 

(38) Meike und Maryam
[Link extern] 16.10.2005  07:17  top

Hallo ihr beiden!

 

Senden Euch ein letztes Mal viele liebe Gruesse aus Australien- fuer uns geht es gleich weiter nach Neuseeland.

 

Sind letzte Woche die Great Ocean Road mit dem Auto entlang gefahren- DER WAHNSINN!!! Falls Ihr es machen solltet, dann gebt uns Bescheid...wir haetten da den ein oder anderen Tip!

 

Liebe Gruesse Meike und Maryam (Whitsundays)

 

(37) Christian aus Cairns
Link Email09.10.2005  08:06  top

Howisitgoing mate?

 

Glückwunsch nochmal an zwei frischgeschlüpfte Taucher ... war ein hartes Stück Arbeit, aber dann doch verdient - hehe!

 

Haifischbiss und Lungenriss !!!

 

see ya lader - dudes ....;)

 

(36) Thomas
04.10.2005  08:35  top

So endlich mal geschaft mir eure Seite anzuschauen. Bin heute wieder in Cairns gelandet.Die Seite kriegt ein :-)

 

Viel spass noch in Australien bin mal gespannt wie euch Darwin gefaellt

 

;)

 

 

(35) Jacques
01.10.2005  11:26  top

Nachtrag. Wenn ihr schon mal bissel was zum theoretischen Teil des Tauchkurses euch anschauen wollt, hier mein "Standardwerk".

 

http://www.burned-fuses.de/misc/manual_18.doc

 

Und andere Lustige Dinge.

 

MfG

Jacques

 

P.S. Jeder, der mit mir und dem "Standardwerk" tauchen gelernt hat, hat den Tauchkurs überlebt ;-))

 

 

 

(34) Jacques
01.10.2005  11:11  top

Ach ja, mal zur Abwechslung mal was Substanzielles. Thema Tauchkurs. Lasst euch nicht zuviel Murks aufschwatzen, von wegen Advanced Kurs etc. Ich nehme mal an, dass die meisten Buden dort unten PADI oder SSI sind. Da gibt quasi den Einsteigerkurs, genannt OWD (Open water diver). Der reicht erstmal. Sollte so um die 300 Euronen kosten (zumindest in D-Land bzw. Ägypten). Legt den Rest vom Geld (so vorhanden ;-) lieber in noch ein paar schönen Tauchgängen an, da habt ihr mehr davon als in Zusatzkursen. Denn mit dem Tauchen ist wie mit dem Fahrradfahren. Übung macht den Meister.

 

So, genug gesabbelt. Machts gut und lasst euch nicht von grossen oder kleinen Viechern beissen.;)