Gästebuch Einträge 33 bis 14 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 2 3 4 5 6 arrow arrows (6)
(33) Jacques
01.10.2005  11:06  top

Hallo ihr Globetrotter,

 

hab mich mal wieder synchronisiert. Alles sehr nett geschrieben únd illustriert wie der Fachmann wohl sagen würde. Wenn man(n) so liest wie oft ihr baden geht (also nicht baden gehen sonder baden gehen ;-) glaubt man fast ihr macht ne Kneip-Kur. Da müsst ihr auf eurem Rückweg (zum Abtrainieren und reintegieren) einen Abstecher in Bad Reichenhall, Bad Godesberg, Bad Segeberg, Bad LAusik und last but not least Baden Baden machen.

 

Bei "death adder" hab ich erstmal kurz gestutzt. Todesaddierer?? Ahh ne, ist ja nicht ASYNCHRON, ASYNCHRON (Insidergag!) ;-))

 

Das mit den Krokofanten klingt auch lustig. ISt doch aber auch ne gute Gelegenheit den "Corocodile-Dundee-Memorial-Survival-Test" zu bestehen. Dann bekommt ihr sicher gleich die australische Staatsbürgerschaft ;-)

 

Hey, der Text ist zu Ende!! Weiter in der nächsten Meldung.:-D

 

(32) Petra
27.09.2005  14:26  top

schön, dass wir bei euch so tolle bilder vom segeln sehen können.

 

Gute reise weiterhin und viel spass.

 

Petra (Mutter v.Maryam)

 

 

 

(31) Meike und Maryam
[Link extern] 19.09.2005  11:37  top

Hallo ihr beiden!

 

Vielen lieben Dank fuer die Pics vom Segeln! Haben uns SEHR gefreut! Sind gerade in Bribane angekommen...komisch nach so langer Zeit mal wieder in einer Grossstadt zu sein!

 

Liebe Gruesse von den zwei M&M's!

 

P.S.:Auf unserer Homepage koennt ihr unsere Reise weiterverfolgen!

 

(30) Kathleen
[Link extern] 29.08.2005  01:33  top

Vielen lieben Dank fuer die netten Geburtstagswuensche!!! Ich hab mich sehr drueber gefreut!

 

Viele Gruesse,

Kathleen :-)

 

 

(29) Arne
27.08.2005  00:33  top

Hallo Kathleen,

 

von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag und einen weiterhin so interessanten Urlaub (mit kurzen Geldverdienpausen). Wenn auch etwas sehr verspätet, aber wenn die Nachricht drei mal gen Westen um die Welt geht, müssteste noch termingerecht angekommen geesen sein.

 

Ich versuch Euch am WE mal anzuklingeln.

 

Bis balde.

Arne

 

(28) Maddi
24.08.2005  10:26  top

Huhu Kathleen, du alte Schachtel ;-)

 

Möchte hier im Gästbuch auch nochmal meine Glückwünsche für Dich loswerden! Immerhin wirste ja ein viertel Jahrhundert alt!!!

 

Dazu wünsch ich Dir nur das Beste und viel Glück! (Aufs Singen verzicht ich heute, das hat bei Roman schon gereicht...)

 

Vergiss nicht, heut in Deine Mails zu schaun. Da wartet Dein Geburtstagsgeschenk auf Dich (hoffen, es gefällt...) :-D

 

Liebe Grüsse

Deine Maddi

 

(27) Arne
21.08.2005  20:07  top

Grießn, de zweete!

 

Vorhin ging ka Weg neis Gästbuck nei,da ho iech eich ne scheene ie-mehl geschriebm. Dud se ner bald lesn!

 

Nu denn ihr zwee Hibschen

 

msg

Arne

 

und: prost! äh post!

 

(26) Jacques
14.08.2005  20:25  top

Hallo an die Arbeitsfront,

 

Na da kommt doch nicht wohl ein wenig Nostalgie nach dem alten VEB Siemens auf . . .?

Musste erstmal gut grinsen, als ich die neuen Einträge gelesen habe.

Nicht vergessen, Handwerk hat goldenen Boden.

Also, holt euch keine Südfruchtallergie und blei schön locker.

 

MfG

JAcques

 

Heute brachten sie was von Schnee in Melbourne?!

 

(25) Erik
12.08.2005  01:21  top

Hi ihr beiden, ihr nun mein erster Eintrag (das vorher war von Madlen, [hätte euch auch auffallen können, seit wann nenn ich mich selber Harry]) Hoffe es geht euch bzw. den Australiern in eurer Nähe. Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen wenn der Urlaubsteil vorbei ist, d.h. ihr das erste Mal auf einem Feld arbeitet. Schöne Grüße von da wo es im Moment kalt ist, Erik. PS: Der Schreiber hat immer noch kein Internet. Er hockt gerade beim Kumpel und hat schon einige Bier intus. Deshalb sind eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler GEWOLLT. Liebe Grüße, Erik

 

(24) Thomas K.
11.08.2005  19:05  top

Ein kleiner Tip noch an alle, die wie ich derzeit in DE frieren: die 01081 scheint noch etwas guenstiger fuer laengere Telefonate mit unseren Neuaustraliern ;-) zu sein.

 

CU Thomas

 

 

(23) Steffi und Karl-Heinz
06.08.2005  17:55  top

Hallo Roman und Kathleen, haben Euer Tagebuch studiert (gründlich !) - sind begeistert - das wäre genau unser Ding.

 

Schauen jetzt öfter mal rein. Alles Gute und viel Spaß weiterhin!

 

Steffi und Karl-Heinz aus Bärenwalde:-)

 

(22) Maddi
05.08.2005  16:43  top

Hi Ihr Süssen,

 

hab grad eure Fraser-Island-Bilder angeschaut. Sieht ja supi aus!!! Und der Spass is auch nich zu kurz gekommen... was will man mehr :-O! (Was gabs eigentlich für Bier auf den Partys???)

 

Kathleen, hab den Mailanhang nochmal an Romans gmx-Adresse geschickt. Hoffe es funktioniert jetzt (bin aber guter Dinge, bei Astrid hat's nämlich auch nur bei der gmx-Adresse geklappt...).

 

Also denne, grüss Euch lieb! Bis bald Eure Maddi

 

(21) Nadine
03.08.2005  15:38  top

Hallo ihr 2-Beiden!

 

Nun ist schon wieder der erste Monat seit eurem Aufbruch vorüber. Die Zeit rast... Und ich freu mich, wenn ich an eurer Reise teilhaben kann. Die Berichte und Bilder sind super!! Wenn ihr weiterhin fast jeden Tag festhaltet, könnt ihr anschließend ein Buch veröffentlichen. Aber nur weiter so!

 

Ich wünsche euch für die nächsten Wochen viel Spannung, Abwechslung, Abenteuer und Freude! Laßt es euch gut gehen und schickt ab und zu mal eine Sternschnuppe vom anderen Ende der Welt. ;-))

 

Seid ganz liebe gegrüßt! Bis bald, ;-);-);-)

 

(20) Christian Schenkewitz
28.07.2005  17:44  top

D'day, mate!

 

Irgendwie beneide ich Euch. Ich treibe mich zwar auch ganz schoen in der Welt rum, ist aber nicht annaehernd so ungezwungen wie Euer Abenteuer. Recht habt Ihr - your life is now. Ihr habt auch genau das richtige Land ausgesucht. Meine Erfahrung mit Australiern ist nur positiv. Nett, hilfsbereit, LOCKER! Alles was die Amis gerne waeren im Grunde aber nicht sind. Gruss aus USA - catch you later, mate!

 

(19) Rupert
28.07.2005  12:57  top

Hallo ihr beiden,

 

schoen fuer euch das es euch gut geht.

Eure Seite ist fuer mich zur Mittagslektuere geworden. Der Silberstreif im grauen Tagesgeschehen.

Bad luck mit dem Radlager, vielleicht waere der Bully doch besser gewesen ;-) .

 

Das Foto mit dem Vegemite sieht aber sehr gestellt aus....hast du da wirklich reingebissen?

 

Gruss und alles Gute

Rupert

 

(18) Kirsten S.
26.07.2005  20:28  top

Hallo Roman,

 

Du hast es echt gut. Würde jetzt gerne mit Dir tauschen. Die Bilder sind echt cool.

Bei uns geht alles drunter und drüber. Irgendwie fehlst Du uns. ;-)

Viel Spaß noch und lass es Dir gut gehen.

 

Gruß,

Kirsten.

 

(17) Thomas K.
24.07.2005  18:01  top

Hallo Ihr beiden,

 

Viel Spass noch in Down Under. Ich komme dann Mitte September nach ;-) .

 

CU Thomas

 

(16) Ronny Köhler
19.07.2005  19:46  top

Hi ihr 2,

 

da haben sich die ganzen Gespräche von wegen "das kann doch eigentlich jeder, man muss sich nur trauen" absolut bestätigt - wenn ich das so sehe. klingt (und sieht) ja alles traumhaft (aus). freu mich für euch und bekomme echt lust, es euch gleich zu tun...der toyota hält doch noch'n weilchen !? ;-)

 

grüße vom fahrmitfahr-

ronny (immernoch ;-)

 

(15) Silke
19.07.2005  19:30  top

Hi ihr beiden

 

... wenn man eure Bilder so sieht kann man richtig neidisch werden. Habe ab morgen auch Urlaub. Leider "nur" für zweieinhalb Wochen. Wir wollen es mal wieder in Deutschland versuchen und hoffen auf besseres Wetter als letztes Jahr.

 

Viele liebe Grüße, gute Besserung an Kathleen und Roman noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Silke und Jens

 

(14) Matthias
18.07.2005  00:03  top

Hallo ihr beiden,

 

ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich deinen Geburtstag total verpennt hab. Sorry Roman!

 

Ich wünsch dir nachträglich Alles Gute und dass alles klappt was ihr euch vorgenommen habt.

 

Die Bilder Bilder von euren ersten Tagen sind echt genial und ich bin total gespannt auf die nächsten Berichte.

 

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß.

 

Bis denne

 

Matthias