Gästebuch Einträge 3 bis 1 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 8 9 10 11 12 arrow arrows (12)
(3) Dieter Herbold
03.06.2005  16:58  top

Hallo Roman,

 

nun ehemaliger HW-Kollege bei einem "namhaften deutschen Bankinstitut mit angegliederter Elektoniksparte"!

 

Viel Spass in AUS, wo ich (bisher) nur rund drei Wochen dienstlich mal verbrachte. Aber immerhin hatte ich ja die Wochenenden...

 

Die Great Ocean Road (zwoelf Apostel/Sau und die Ferkel, London Bridge usw.) habe ich damals immerhin auch geschafft.

 

Alles Gute auf Eurem Trip durch AUS wuensche ich Euch aus den USA (90 Tage noch, dann komme ich zureueck nach Deutschland)!

 

Dieter :-)

 

(2) Thomas S.
03.06.2005  16:34  top

Alles Gute Euch beiden - eine weitere Zusammenarbeit ab nächsten Sommer wäre cool.

 

...und lasst die Kängus in Ruhe ;-)

 

Grüsse

Thomas&Melli

 

(1) Roman
[Link extern] 28.01.2005  22:35  top

Wir haben jetzt sogar ein Gästebuch!

Schreibt fleißig was rein hier!!!