Die Idee...

Es sollte wieder ein Urlaub zu fünft werden Jana & ich sowie Janas drei Töchter (14, 11 und 9 Jahre). Außerdem wird das vorerst die letzte größere Reise sein... (Wer noch nichts weiß, schaut mal die Bilder genauer an... ;-)

 

Gegen etwas Wärme ist nichts einzuwenden, also Süden! Da das mit Korfu im letzten Jahr ganz gut war, haben wir einfach mal geschaut, welche Inseln es denn im Mittelmeer sonst noch so gibt, die man ansteuern könnte. Aber egal ob Griechenland, Malta oder Sizilien, die Preise für den Flug waren recht gepfeffert. Als Vergleich haben wir einfach mal Mallorca als Zielort eingetippt. Hin und zurück für 65€ pro Nase sind einfach schon unanständig billig. Drüber nachdenken sollte man besser nicht.

So haben wir dann gleich eine geräumige Ferienwohnung mit Heizung gesucht und in S’Estanyol im Süden der Insel gefunden. Jetzt noch ein Mietwagen mit Platz für fünf und die Sache ist in trockenen Tüchern. Kurz vor Abreise haben wir festgestellt, dass die Wohnung zwar beheizbar ist, aber sehr zum Leidwesen der Mädels kein Wifi hat. Au weia...