Gästebuch Einträge 103 bis 94 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 1 2 3 4 5 arrow arrows (12)
(103) Roman aus Berlin
12.07.2012  23:03  top

Das Gästebuch ist auch wieder offen!


Also schreib auch hier wieder mal was rein! :-)

 

(102) Kathleen & Roman aus St. Augustine / Florida
19.11.2009  13:58  top

Gruesse aus Florida


Hi alle zusammen!

Wie ihr seht, koennte es hier demnaechst ein neues Kapitel geben...

Stay tuned!

K&R

 

(101) Dor MB
03.08.2009  19:42  top

Jodel-di-du-dödel-do


Salve, habe jetzt mal die Adresse hier wieder gespeichert. Roman, übrigens, geiler Hut in den Alpen... Bring den doch mal nach Hildes mit.

 

(100) Danny
08.04.2009  20:41  top

Nu Griessn


wieder mal richtig dolle Bilder. Ich war allerdings erstaunt Stella-Bierflaschen zu entdecken...Wir hatten uns damals doch soviel Muehe gegeben alle auszutrinken! Ein paar haben das offenbar ueberstanden :-) Wird nicht wieder vorkommen, versprochen!

 

(99) doris aus berlin
Link Email23.02.2009  09:47  top

toll


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

 

(98) Maddi
12.02.2009  16:21  top

Grüsse


Hi, ihr beiden!

Schön, die Seite läuft wieder ;-)

Der Alpenbericht ist supi geworden!!! Wieso hab ich nur das Gefühl, wir haben ständig gefuttert?!?!? :-DDD

 

Seid lieb gegrüsst!

Knutsch Eure Maddi

 

(97) Matthias aus Ingolstadt
15.01.2009  13:57  top

wunderschöne Bilder


Hallo ihr beiden,

habe seit längerer Zeit mal wieder eure Fotoalben durchgeblättert und echt wahnsinnig schöne Bilder. Besonders die Alpenbilder sehen aus wie gemalt.

Also ich hoffe euch gehts soweit gut. Bis bald.

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

(96) Roman
[Link extern] 08.01.2009  16:34  top

Wieder online!


Gesundes Neues!

Fast pünktlich zum Jahreswechsel ist die Seite auch wieder online! Es gab etwas Probleme bei einem notwendigen Domainumzug. Jetzt ist aber alles wieder so wie es sein soll! :-)

Viele Grüße!

Roman

 

(95) Kathleen
11.11.2008  22:30  top

Hallo zusammen!


@ Thomas: Schön wieder was von Dir zu hören! Klar müssen wir arbeiten! ;-) Die Wanderung ist ja auch schon wieder 4 Monate her. Viele Grüße nach HH!

 

@ Annette: Vielen Dank für den Eintrag! 4 Wochen Neuseeland klingen echt toll! Der Regen hat uns nicht wirklich gestört. Es wa ja meist recht wechselhaft und kein Dauerregen. So ließ es sich ganz gut aushalten. Zum Glück gibt es ja Regenjacken. ;-) Und abends ein warmes Hostel mit Kamin. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich dann im Urlaub!!!

 

@ Denise und Danny: Viele Grüße an Euch Schmetterlingsfreunde ;-)

 

Grüße aus der Hauptstadt

Kathleen.

 

(94) Thomas
Link Email11.11.2008  21:53  top

Müsst ihr auch arbeiten


Hallo ihr beiden,

ich hoffe euch gehts gut. Die Fotos sind wie immer sehr gut. Mich juckt es auch schon wieder, obwohl mein letzter Trip noch gar nicht so lange her ist.

War im September für 3 Wochen in Thailand, diesmal mit Freundin. War sehr schön. Kleine Rundreise von Koh Samui nach Koh Tao. Einfach Klasse.

Grüße aus Hamburg

Thomas