Gästebuch Einträge 83 bis 74 (ingesamt 113)   10  20  50 Einträge / Seite

(1) arrows arrow 2 3 4 5 6 arrow arrows (12)
(83) Roman aus Langeweile
[Link extern] 23.01.2008  16:00  top

Hi!

 

@Jac: Sorry! Ja ich weiß, Helden mit Lötkolben war "streng vertraulich". Hier ist halt nüscht mehr sicher... ;-)

 

@Basti: "Ich! Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil von mir!" (keine Ahnung worum's geht) Wie war nochmal Deine Frage? :-)

 

@Rest: Wenn Ihr Euch gerade fragt, was das alles hier soll, ich weiß es auch nicht.

 

Egal... :-)

 

(82) moorgeist
23.01.2008  14:05  top

Mojen, Mojen,

 

habe gestern Uri Geller gekuckt, aber der Löffel hat sich nicht verbogen. Warum? Kann jemand das Gegenteil von sich behaupten (damit meine ich NICHT, dass jemand UG nicht gesehen hat - hoho)?

 

Ansonsten ein dickes Lob an die Seiten-Macher... da bekommt man auch gleich Lust mal wieder in die Ferne zu schweifen. Das wird wohl aber noch bißchen dauern. Wir peilen dieses Jahr erstmal das Naherholungsgebiet Ostsee an...

 

Wer war jetzt eigentlich nochmal das Küken ;) ? Und wer ist Knuddel? & wann gabs nochmal Après-Ski :-D??

 

 

(81) Küken
20.01.2008  19:46  top

Hallo Maddi,

 

hab keine Ahnung, was Du mit der Anspielung meinst... ;-)

 

Roman geht's grad nicht so doll. Aber ich geb mir die größte Mühe, um ihn wieder gesund zu pflegen!

 

Wo wird uns das diesjährige Pfingstmanöver nochmal hinführen? Ich glaub', das hattest Du Freitag vergessen zu erzählen. :-) Steht das Motto eigentlich schon fest?

 

@Basti: Was ist eigentlich mit Dir? Keine Lust auf Après-Ski?

 

@Jac: Habe "Helden mit Lötkolben" gelesen. Super witzig! Hat das rote Telefon schon geklingelt?

 

Knuddel zurück!

 

Das Küken.

 

(80) Maddi
20.01.2008  15:37  top

Okay, hab den Zaunspfahl verstanden ;-)

 

Euer Indonesien-Bericht und die Bilder sind wirklich wieder super und macht Lust auf Land und Leute (hab aber auch gar nix anderes von Euch erwartet... :-)! Hoffe, bald mal mehr darüber zu hören, dann aber live, wenn wir uns sehen.

 

Freu mich auf den Skiurlaub (hoffe, du bist fit, Roman :-O)!

 

Seid ganz lieb gegrüsst und geknuddelt! Eure Maddi

 

(79) goretexer
20.12.2007  09:53  top

Moin, ihr beiden!

 

Hab bis jetzt mir nur einen kleinen Eindruck verschaffen können und mir euren letzten (Indonesienreport) angesehen und natürlich das Tagebuch gelesen.

 

Besonders stolz bin ich auf Kathleen, die ja ziemlich oft sehr früh aufgestanden ist. Wo kommt diese Motivation bloß her...

 

Erlebt habt ihr ja wirklich viel inklusive dem interessanten Essen. Wie ich sah, konnte man das Bier auch trinken. Ihr habt sicherlich permanent einen Kasten mit euch rumgeschleppt, da ihr fast überall die selbe Marke getrunken habt. Oder sollte man gutes deutsches Bier importieren?

 

Könnte man in dieser Region ruhigen Gewissens eine Mopedtour machen mit großen schweren Maschinen (Enduros)? Viel Kleingemüse sah man ja fahren, betanken und parken. Wahrscheinlich fällt man dann genauso auf, wie ihr beim Japan-Photograph-Contest.

 

Ist das eigentlich auf Bild 5 in Galerie 1 ein Gebrauchtbaukranmarkt?

 

Also - kurzum - ein sehr schöner Bericht mit schönen Detailaufnahmen! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit leckerem "Dresdener" Stollen, auch wenn er nicht so heißen darf, sammelt Kraft fürs nächste Jahr und feiert ordentlich am 31.12.!

 

goretexer

 

(lala la la la...i wear my sunglasses at night...lala la)=)

 

(78) Christian
[Link extern] 17.11.2007  18:48  top

Hallo,

sehr schöne Seite. Da steckt viel Arbeit drin. Macht Spaß zu lesen. Wir waren auch in Neuseeland und haben einen Film von unserer dreimonatigen Rundreise gemacht. Es würde uns freuen, wenn Ihr mal auf unserer Seite www.comfilm.de vorbeischaut. Da gibt's auch ein Vorschauvideo von unserem Film.

 

Viele Grüße, Christian

 

(77) Annegret
01.02.2007  14:25  top

Hallo Kathleen,

schön, mal wieder von Dir zu sehen... Wo genau bist du jetzt in Hessen und was machst du? Wäre schön, wenn wir wieder in etwas mehr Kontakt kämen...

 

Viele Grüße Anne

 

(76) Jens & Claudia
14.01.2007  20:23  top

Ola Kathleen!

 

Kennst uns noch???

 

Anne hat von eurer Australien-Tour erfahren und uns von der dazugehörigen Website erzählt.

 

Wir haben uns die gerade neidvoll angeschaut und dachten wir melden uns mal. Das sind wirklich beeindruckende Bilder und interessante comments, vielleicht schreibst Du uns mal eine e-mail zurück...

 

 

Liebe Grüße

 

Jens und Claudia

 

(75) Kathleen & Roman
Link Email [Link extern] 24.12.2006  11:41  top

Frohe Weihnachten!


An alle, die sich in diesen "ruhigen" Zeiten doch noch mal hierher verlaufen: FROHE WEIHNACHTEN!!!! :-)

 

(74) Maddi
17.10.2006  22:02  top

Nur mal so 'n Lebenszeichen zurück. ;-) Hab jetzt grad mal wieder an Eure Seite gedacht und musste mal wieder reinschauen. Irgendwie vermiss ich die regelmässigen Neuigkeiten von den Aussies ;-)